Gästebuch Meinungen

Hat Ihnen der Auftritt von Bella Figura Berlin gefallen?

Und wenn ja, was hat Ihnen besonders gefallen?

Hier können Kunden und Besucher unserer Auftritte

ihr Feedback hinterlassen.

 

 

Neues Gästebuch ab Juni 2017

Kommentare: 0

Einträge ins bisherige Gästebuch 2014 - Juni 2017


Am 06.06.2016 - 06:16 Uhr schrieb Wolf-Rüdiger Boldt
 
Charmante-Dezente-Typische und nicht Alltägliche Italienische Weisen bereicherten meine Gartenparty durch das Duo Bella Figura.Fazit-COMPLIMENTI



Am 21.08.2015 - 14:29 Uhr schrieb Holger
 
Bella Figura! Ihr habt eine tolle Seite und tolle Musik!

Gruß aus grödental!



Am 11.07.2015 - 19:21 Uhr schrieb Sabine Kuntze
 
Bella figura hat auf unser Silberhochzeit im Schloßrestaurant Köpenick musiziert. Es war ein schöne italienisch Untermalung und hat einen gelungenen Beitrag zu unserem Fest dargestellt. Alle Besucher und auch wir haben die Musik dieses freundlichen und zuverlässigen Duos sehr genossen und können sie wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank.



Am 03.12.2014 - 10:59 Uhr schrieb Philipp Wehage
 
Bella Figura hat auf unserem Hochzeitsfest seinem Namen alle Ehre gemacht. Stilvoll gekleidet und instrumentiert haben die Herren die schönsten italienischen Lieder dargeboten so dass unser neapolitanischer Gast erfreut meinte: Que bello - wie zuhause!
Vielen Dank den Musikern!



Am 12.11.2014 - 18:46 Uhr schrieb Klaus Lutosch
 
Am 05.07.2014 feierten wir unseren 140. Geburtstag (2x70) im Garten mit 60 Gästen bei schönstem Sonnenschein. Bella Figura sorgte für die musikalische Untermalung mit eingängigen italienisch angehauchten Weisen. Dem Publikum hat das sehr gut gefallen. Wer nicht auf Hardcore-Musik steht und das Besondere mag, liegt bei diesem Team (Mandoline und Akkordeon) richtig.




Am 04.11.2014 - 14:34 Uhr schrieb Christiane
 
Wir hatten das Duo diesen Sommer zum 80. Geburtstag meiner Mutter gebucht. Die Feierlichkeit fand in kleinem Rahmen in der Trattoria Salento in Berlin statt. Die Musik war ein Überraschungsgeschenk für meine Mutter und das absolute Highlight des Abends! Die beiden, netten Musiker haben junge wie alte Gäste begeistert, gefühlvolle Stimmung verbreitet und Erinnerungen an Italien wachgerufen. Auch die Organisation im Vorfeld hat super und unkompliziert geklappt! Vielen Dank dafür.



Am 03.10.2014 - 19:21 Uhr schrieb Heidi
 
Vielen Dank nochmals für diesen wunderbaren, stimmungsvollen und herzerfrischenden Abend! Unsere Feier ist durch Ihre Musik erst so richtig in Schwung gekommen, unsere Gäste haben davon noch lange geschwärmt. Weiter so und hoffentlich bis zum nächstes Mal!